Sonja Hamberger-Rossol

Anzeigebild der Veranstaltung

Funktion im Verein: Vorsitzende - Bereich Veranstaltungen

Ich bin Sonja Hamberger-Rossol und bereits seit Kindertagen mit der RBAG Musik verbunden. Mittlerweile sind auch meine beiden Kinder bei den Veranstaltungen dabei. 1999 habe ich von der Teilnehmer- auf die Referentenseite gewechselt und die Aufgabe der Regisseurin bei der jährlichen Musical-Woche übernommen. Dazu habe ich die Textbücher für ca. 15 Musicals geschrieben, den Workshop „Szenenproben/ Darstellendes Spiel“ übernommen und war für die Maske zuständig. Den Posten der 1. Vorsitzenden der RBAG Musik habe ich 2016 übernommen.

Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft an der WWU Münster arbeitete ich unter anderem als Mediaplanerin in einer Werbeagentur.
Zurzeit arbeite ich als Gästeführerin in einer Bio-Schaukäserei in Münster.
In meiner Freizeit bin ich Leadsängerin der Bluesband „Blueshifters“, schreibe gerne Gedichte, wenn auch eher von Heinz Erhardt inspirierte, und versuche mich seit neuestem im Erlernen der (E-) Gitarre.

Kontakt

Rheinisch-Bergische AG Musik e.V.

E-Mail: vasb@eont-zhfvx.qred.kisum-gabr@ofni
Telefonnr.: 0221-67774219

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen:

Website: www.music-and-al.de
Anmeldung: nazryqhat@zhfvp-naq-ny.qred.la-dna-cisum@gnudlemna

Links

Landesarbeitsgemeinschaft Musik NRW e.V. — Unser Dachverband:
www.lagmusik.de
Landesvereinigung Kulturelle Jugendarbeit NRW e.V. — Unsere Finanziers:
lkj-nrw.de
Rheinische AG (RAG) Musik e.V. — Andere (namensähnliche) Bezirksarbeitsgemeinschaft im Bereich Musik
Mehr Infos