Philipp Verpoort

Anzeigebild der Veranstaltung

Funktion im Verein: Beisitzer - Bereich Koordination und IT

Ich bin Philipp und bin als Kind und Jugendlicher in den Genuss gekommen, bei vielen Veranstaltungen des Vereins als regelmäßiger Teilnehmer dabei gewesen zu sein. Seit 2013 stelle ich dem Verein meine Fähigkeiten im Bereich der IT und Vereinskoordination zur Verfügung, damit die Veranstaltungen und die dafür notwendige Vereinsarbeit reibungslos passieren können.

Mittlerweile wohne ich in Berlin, aber schaffe es trotzdem gelegentlich noch an Veranstaltungen des Vereins teilzunehmen, um dort jedes Mal wieder einer neue Generation aus Kindern und Jugendlichen dabei zuzusehen, wie sie dieselben großartigen Erfahrungen machen und Momente erleben dürfen, die auch mir einst durch das Engagement meiner Vorgänger:innen ermöglicht wurden.

Kontakt

Rheinisch-Bergische AG Musik e.V.

E-Mail: vasb@eont-zhfvx.qred.kisum-gabr@ofni
Telefonnr.: 0221-67774219

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen:

Website: www.music-and-al.de
Anmeldung: nazryqhat@zhfvp-naq-ny.qred.la-dna-cisum@gnudlemna

Links

Landesarbeitsgemeinschaft Musik NRW e.V. — Unser Dachverband:
www.lagmusik.de
Landesvereinigung Kulturelle Jugendarbeit NRW e.V. — Unsere Finanziers:
lkj-nrw.de
Rheinische AG (RAG) Musik e.V. — Andere (namensähnliche) Bezirksarbeitsgemeinschaft im Bereich Musik
Mehr Infos