Donata Gamber

Anzeigebild der Veranstaltung

Funktion im Verein: Social Media Contentmanagerin

Als großer Fan der musikalischen Veranstaltungen dieses Vereins, aktives Mitglied und Teil dieser fantastisch liebevollen Familie teile ich Eindrücke mittels einiger Social Media Kanäle mit dem Rest der Welt. Allen Neugierigen empfehle ich auf unseren Seiten bei Instagram, Facebook (...) reinzuschauen. Warum ich das so gerne mache? Seit meiner Kindheit besuche ich die Workshops und Musicalwochen und freue mich auf viele weitere erfolgreiche Produktionen. Das geht natürlich nur, wenn viele kreative Köpfe zusammen kommen und neue Teilnehmer uns mit ihren Ideen bereichern.

Kontakt

Rheinisch-Bergische AG Musik e.V.

E-Mail: vasb@eont-zhfvx.qred.kisum-gabr@ofni
Telefonnr.: 0221-67774219

Alle Infos zu unseren Veranstaltungen:

Website: www.music-and-al.de
Anmeldung: nazryqhat@zhfvp-naq-ny.qred.la-dna-cisum@gnudlemna

Links

Landesarbeitsgemeinschaft Musik NRW e.V. — Unser Dachverband:
www.lagmusik.de
Landesvereinigung Kulturelle Jugendarbeit NRW e.V. — Unsere Finanziers:
lkj-nrw.de
Rheinische AG (RAG) Musik e.V. — Andere (namensähnliche) Bezirksarbeitsgemeinschaft im Bereich Musik
Mehr Infos